· 

Webtext: Oseon Software von TRUMPF

Wie bringt man eine neue Software auf Kurs in Richtung Customer Journey? Werkzeugmaschinen-Hersteller TRUMPF holte mich an Bord, von wo aus ich eintauchte in die Welt der Fertigungssoftware. Mit dem Motto „Work flows“ entstanden die Texte für Webspecial und Produkt-Websites, Naming, Social Media Posts, Printanzeige und mehrstufige Mailings. Ein Textauftrag mit Flow.

Das Versprechen und worum es geht

Ausschnitt aus dem Oseon Webspecial
Ausschnitt aus dem Oseon Webspecial
Social Media Post für LinkedIn
Social Media Post für LinkedIn
Social Media Post für LinkedIn
Social Media Post für LinkedIn
Ausschnitt Oseon Produkt-Website
Ausschnitt Oseon Produkt-Website
Noch ein Ausschnitt aus dem Oseon-Webspecial
Noch ein Ausschnitt aus dem Oseon-Webspecial
Ausschnitt Oseon-Webspecial
Ausschnitt Oseon-Webspecial

Sie haben auch ein Thema mit Tiefgang und hätten es gerne sprachlich auf Kurs gebracht? Sprechen Sie mit mir über Ihre Texte.


Auftraggeber:  TRUMPF Werkzeugmaschinen SE & Co. KG, Ditzingen

Web-Layout: Agentur oddity

Oseon visuals created by: Clément Mazieres

Kommentar schreiben

Kommentare: 0